OK-MARKED.de

Als der Verein Ende 2018 Kontakt mit Herrn Olaf Kranz des Marketing & Event-Dienstleistungs-Unternehmens Kontakt aufnahm, um gemeinsam mit dieser Firma einen neuen zeitgemäßen Internetauftritt ins Netz zu bringen, wurden wir sehr freundlich von einem Hundeliebhaber beraten.

Für Olaf Kranz gab es schon zu Beginn des Abstimmungsgespräches kein zögern diesen Verein mit seinem Team zu unterstützen. Wir sind auch nach vielen Kontakten mit den Menschen dieses Unternehmens begeistert von der Arbeit und der Umsetzung unserer Anforderungen. Für die außergewöhnliche Großzügigkeit unseren Verein auf Spendenbasis auf diese Art und Weise zu unterstützen, sagen wir an dieser Stelle Herrn Kranz und seinem Team vielen lieben Dank für alles was sie für uns getan haben und in Zukunft noch tun werden.

Zur Webseite: ok-marked.de