Anschaffung Kofferanhänger Februar 2018

Im Februar wurde ein Unsinn-Kofferanhänger LK1325-14-1420N durch die Fa. Mahr & Schwebel, Groß-Bieberau an die “Aktive Lebenshilfe mit Hunden e.V.” übergeben. Unser Vorsitzender Werner Thierolf nahm den lang ersehnten Anhänger im Technikzentrum Odenwald in Empfang. Dieser Anhänger dient zur Aufbewahrung und zum Transport der Trainingsmaterialien des Vereins. Er befindet sich zur Zeit zum Innenausbau bei Robert Wölfelschneider.
Finanziert wird dieser Anhänger durch die Übernahme einzelner Werbeflächen von Sponsoren. Die Erstellung und das Anbringen der entsprechenden Folien erfolgt durch Werbetechnik Frank, Babenhausen.
Nach Fertigstellung des Innenausbaus, hier noch einmal ganz herzlichen Dank an Robert für die tolle Arbeit und die investierte Zeit, haben wir den Anhänger zu Frau Frank nach Babenhausen zwecks Anbringung der Werbeflächen gefahren.
Am 08.Juni 2018 wurde der Anhänger bei Frau Frank in Babenhausen abgeholt. Sehr gelungen, wie wir finden.

 

 

 


abgenommen und für gut befunden…