Vereinswanderung 19.05.2018

Bei herrlichem Wetter trafen sich am Samstag 19.Mai 2018 einige Mitglieder mit ihren Hunden am Roßdörfer Schwimmbad zu einer Wanderung in den Weinberg des Weingutes Edling am Roßberg.
Nach ca. 1-stündiger Gehzeit erreichten wir die Bewirtungsstätte im Weinberg, wo wir bereits von Herrn Edling mit leckerem Essen und guten Weinen erwartet wurden.
Sehr angetan waren alle besonders von der „Vulkanperle“.
Herzlichen Dank an das Weingut Edling für die tolle Bewirtung und die vielen Informationen zum Thema „Wein“ durch den sehr freundlichen Winzer Herr Werner Edling.
Trotz der, bei dieser Wanderung, wenigen Teilnehmer hat der Verein gezeigt, auch mit einer kleinen, lustigen Gruppe einen schönen und angenehmen Tag gestalten zu können. Alle Teilnehmer haben sehr bedauert, dass trotz bester Wanderbedingungen, einige kurzfristige Ausfälle zu verzeichnen waren.
Herzlichen Dank an Robert und Tanja für die schönen Bilder.