Vereinswanderung 28.09.2013

Vereinswanderung 28.09.2013

Unsere Vereinswanderung führte uns dieses Jahr bei strahlendem Sonnenschein von Hammelbach auf die Tromm. Begleitet wurden wir von vier Lamas, ein herzliches Dankeschön dafür an Karin und Bernhard Schmitt. Es war schön zu sehen, wie gut unsere Hunde, die Menschen und die Lamas miteinander zurechtkamen und wie viel Spaß wir miteinander hatten.

von Hammelbach aus ging es zunächst ziemlich steil bergauf Richtung Tromm

Von Hammelbach aus ging es zunächst ziemlich steil bergauf Richtung Tromm.

auch Dagmar, Leoni und Yuka haben es gleich geschafft

Auch Dagmar, Leoni und Yuka haben es gleich geschafft

was Anita Toledo hier zuflüstert werden wir wohl nie erfahren

Was Anita Toledo hier zuflüstert werden wir wohl nie erfahren.

so entspannt ging es nach unserer Einkehr auf der Tromm zurück nach Hammelbach

So entspannt ging es nach unserer Einkehr auf der Tromm zurück nach Hammelbach.

Iris und Diva waren gleich ein eingespieltes Team

Iris und Diva waren gleich ein eingespieltes Team. Auch Werner hat sich, nachdem die Führung geklärt war, mit Toledo angefreundet.

etwas schwerer hatten es diese drei, hier haben offensichtlich die Lamas die Führung übernommen

Etwas schwerer hatten es diese drei. Hier haben offensichtlich die Lamas die Führung übernommen.