AKTUELLE INFORMATION

Neues aus dem Vereinsleben:

Nach dem langem Corona-bedingten Stillstand unseres Vereinslebens sowie unserer Vereinsarbeit, versuchen wir nun langsam, Schritt für Schritt, den Vereinsalltag wieder einkehren zu lassen – natürlich unter Beachtung und Einhaltung aller zur Zeit geltenden Hygienemaßnahmen und Abstandsvorschriften!

Nachdem das erste Training am Freitag, 26.06.2020 in Mümling-Grumbach im Freien stattgefunden hat, haben wir uns zu unserem ersten Stammtisch in diesem Jahr am 10.07.2020 in Brensbach/Wallbach getroffen.

Die Trainings bzw. die Nachbetreuung mit den Förderprojekten können fortgesetzt werden.

Mit etwas Glück werden unsere Therapie- und Besuchshund Dienste in absehbarer Zeit auch wieder Ihr Ehrenamt aufnehmen.

Hallo liebe Mitglieder, Freunde, Bekannte, Förderer, Sponsoren und Vereinsinteressierte,

seit dem 15. März 2020 haben wir aufgrund der aktuellen Situation unseren Trainingsbetrieb, die Therapie- und Besuchshunddienste sowie geplante Veranstaltungen bis auf weiteres eingestellt.
Sobald wir unsere Vereinsarbeit wieder uneingeschränkt aufnehmen können, informieren wir Sie/Euch rechtzeitig.

Bleibt (Bleiben Sie) gesund!