Vereinswanderung 1. Juni 2019

Unsere diesjährige Vereinswanderung führte uns von Bad König-Zell entlang der Mümling zu den Seen am Kurpark Bad König.

Die ebenen und gut befestigten Wege ermöglichten auch unseren Rolli-Fahrern, diese schöne Strecke im Mümlingtal ohne Probleme zu bewältigen.

Nach ca. einstündiger Wanderung konnten sich die Teilnehmer und ihre Hunde bei einer ausgiebigen Rast am See-Café mit kühlen Getränken erfrischen und wieder Kräfte für den Rückweg sammeln.

Auch einige unserer Hunde nutzten die Gelegenheit, sich an gut zugänglichen flachen Stellen durch ein Bad in der Mümling abzukühlen.

Zum Abschluss haben wir diesen tollen Tag im Biergarten des „Eulbacher Hofes“ in Bad König-Zell bei fröhlicher Stimmung und leckerem Essen ausklingen lassen.

Auch in diesem Jahr wieder ein rundum gelungener Tag in einer tollen Gemeinschaft.

Herzlichen Dank an Heike, Tanja, Robert & Birgit für die vielen, schönen Bilder.