Grimm´s Märchen 4.0 – Märchenwanderung mit Quiz 23.09.2017

Es war einmal….
an einem wunderschönen Spätsommer / Herbsttag begab es sich in Höchst-Annelsbach, dass viele Menschen zusammenfanden um sich gemeinsam auf eine Reise, in die Welt der Märchen aufzumachen…
ab 14.00 Uhr konnte am Land-Gut-Hotel „Dornröschen“ mit Rätselbogen und Stift gestartet werden.
Es galt an 18 Stationen Fragen zu den Grimm’s Märchen zu beantworten, die Lösungen auf dem Rätselbogen einzutragen und so das Lösungswort herauszufinden.
Der Weg führte über ca. 3 km, gut zu gehen, mit leichten Steigungen und Gefällen. Auch Rollstühle und Kinderwagen konnten problemlos teilnehmen.
Ziel war wieder das „Dornröschen“. Im Land-Gut-Hotel konnten sich die Teilnehmer bei gutem Essen, Getränken, Kaffee und Kuchen stärken, bis die Sieger ermittelt und für ihren Einsatz belohnt wurden.
Jeder Teilnehmer erhielt einen Preis und die Kleinsten freuten sich sehr über ihre Urkunden.
Ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmer, unsere Helfer und den Sponsoren der Preise, ohne die das Gelingen dieses sehr schönen Tages nicht möglich gewesen wäre.
Lieben Dank an Tanja und Robert für die sehr schönen Bilder.