1. Höchster Hundetag 09.06.2018

Am 9. Juni 2018 fand der 1. Höchster Hundetag an der Grillhütte in Höchst/Odw.-Pfirschbach statt.
Bei sonnigem Wetter durften wir zahlreiche Besucher begrüßen.
Bei verschiedenen Mitmachaktionen konnten diese in einem kleinen Parcours die Geschicklichkeit der Vierbeiner und bei einem Hundequiz das eigene Wissen, für Kinder & Erwachsene, testen.
Auch jede Menge Informatives zu Ernährung und Erziehung sowie ein Auszug zu verschiedenen, möglichen Erkrankungen bei Hunden wurde angeboten.
Kinder konnten „Schnüffelteppiche“ oder auch ein „Zerrspielzeug“ für ihre Lieblinge basteln und auch einen Pfoten-Abdruck des eigenen Hundes aus Gips gießen.
Viel Spaß und willkommene Abkühlung gab es in den „Hunde-Spaß-Becken“.
Bei einem Fotoshooting „Du und Dein Hund“ konnten sich die Besucher mit ihren Vierbeinern ablichten lassen.
Auch das „lustigste Hundefoto“ des Tages“ wurde gekürt.
Mit heißen Würstchen, kalten Getränken, Kaffee und Kuchen waren die Besucher bestens versorgt. Ein rundum gelungener Tag.
Herzlichen Dank an alle Helfer und Sponsoren, ohne die ein solcher Tag nicht möglich gewesen wäre. Ganz lieben Dank an Tanja und Robert für die vielen schönen Fotos.
Der Erlös dieser Veranstaltung kommt ausschließlich unserer Vereinsarbeit zu Gute.