Vereinswanderung 2016

Die diesjährige Vereinswanderung führte uns nach Wörth am Main. Dort trafen sich bei herrlichem Wetter zahlreiche Mitglieder mit ihren Hunden. Die Gruppe spazierte den direkt am Main verlaufenden Rad- und Wanderweg in Richtung Ortsmitte entlang. Während der gemütlichen Wanderung in der idyllischen Landschaft, die von Wiesen und Weinberghängen umgeben ist, fanden immer wieder rege Gespräche zwischen den Teilnehmern statt. Die Hunde hatten an der kleinen Badebucht Riesenspaß und Freude, indem sie in dem erfrischendem Nass ein ausgelassenes Tobe-und Spielebad nahmen. Danach zog die Gruppe weiter an der Stadtmauer vorbei bis zum Campingplatz Mainaue, um dort im Biergarten der Campinggaststätte „Das U-Boot“ sich bei Kaffee und hausgebackenem Kuchen, als auch bei Hausmannskost kulinarisch zu versorgen. Auch die Hunde wurden nach dem herzlichen Willkommen von der Wirten sogleich mit frischem Wasser versorgt. Ein gemütlicher Nachmittag mit vielen Eindrücken neigte sich dem Ende zu. Besonderen Dank gilt den Organisatoren, die die Vereinswanderung vorbereitet hatten. Der Vorstand, als auch die Organisatoren hoffen, dass es allen gefallen hat.